Diese Mission könnt ihr erst annehmen, wenn ihr "Orion: Phase Zwei" abgeschlossen habt. Sucht dafür die Markierung (K) im Norden auf (Auf dem Dach). Damit beginnt ihr diese Mission und solltet die Sequenz abwarten.

Nun wird es heftig, da mehrer Helikopter angreifen. Versucht auf den höheren Teild es Hauses zu gelangen und wehrt die Raketen immer im letzten Moment per blocken ab, um sie zu ihrem Ursprungsort zurückzukatapultieren. Wenn keine Rakten kommen, nutzt das schwarze Loch um den Helikoptern immensen Schaden zuzufügen.

Springt nun zu den Panzern nach unten und reißt einem davon das Geschütz ab. Feuert damit sofort auf die Orion-Soldaten. Wenn ihr diese nicht tot bekommt, solltet ihr erst Abstand zu den Panzern aufbauen und dann mit blocken / kontern die Supersoldaten erledigen und ihre DNA absorbieren. Kümmert euch dann mit schwarzen Löchern und Devastator um den Rest.

Habt ihr den richtigen Panzer zerlegt, versucht sein Commander zu flüchten. Packt ihn und absorbiert seine DNA. Flüchtet im Anschluss auf ein Dach und entfernt euch. Verwandelt euch dann und beendet somit den Alarm. Nun führt euch euer Weg in den Süden zu Basis 7.

Nun gilt es die Treibstofftanks zu zerstören. Verwandelt euch wieder in Heller und lasst das Chaos ausbrechen. Nutzt den Devastator und das schwarze Loch, um schnell, viele Gegner zu erledigen. Zerstört dann mit den Ranken eure Ziele. Bleibt unbedingt in Bewegung, da der Feind viel Schaden anrichten kann. Eure Primärziele sollten, vor der Zerstörung der Tanks, die Panzer sein.

Habt ihr das erledigt, flüchtet Dr. Koenig in einen Kampfhelikopter und wird euch auch prompt damit angreifen. Bleibt ruhig und wehrt seine Schüsse mit dem Schild ab. Danach folgen in der Regel zwei / drei mal zwei Schüsse mit den Raketenwerfern. Wehrt beide hintereinander kurz vor Aufprall ab, um dem Heli enormen Schaden zuzufügen.

Der darauffolgende Kampf gegen Koenig wird etwas schwieriger. Aber im Grunde ist auch dieser ein Einfaches. Weicht dem alten Doc. stets zwei Mal schnell hintereinander aus und kontert (Wenn angezeigt) seine Angriffe mit einem Spezialangriff. Wenn er eine größere Attacke gemacht hat, könnt ihr ihm eine Schlitzer- oder Rankenkombo reinwürgen. Auch der Devastator macht unheimlich viel Schaden. Setzt aber auch ihn nur dann ein, wenn Koenig gerade angegriffen hat.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: