Habt ihr den Goliath aus der Mission "Operation: Uhrwerk (Inf.-Bergung 8-D)" besiegt, könnt ihr zu Terminal 12 zurückkehren und den letzten Part dieser Operation annehmen.

Ihr findet euer Ziel, Elwood Pine, etwas westlich, circa bei Position 640-234. Da er ein Evolver ist, solltet ihr euch auf einen kurzen Kampf gefasst machen. Habt ihr für einen fairen Zweikampf keine Zeit, entführt den Panzer und schaltet Elwood mit der großen Kanone aus. Absorbiert danach seine DNA.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Begebt euch nun noch weiter in den Westen und sucht, getarnt als Soldat, die Gentek-Einrichtung auf. Schnappt euch nun auf dem Dach, heimlich und leise, alle nervenden Soldaten und zum Schluss den Commander; lauft dann zu dem Handscanner und betretet das Gebäude.

Entledigt euch nun der beiden Soldaten und benutzt dann den markierten Terminal, um die infizierten Brawler freizulassen. Da ihr es nun mit einigen echt starken Gegnern zu tun bekommt, solltet ihr auf den Devastator zurückgreifen. Außerdem müsst ihr jeden Gegner absorbieren, um die Bonusaufgabe zu erfüllen. Nutzt also lieber nicht euer Rudel und den Devastator nur, wenn er noch nicht stark gelevelt wurde; ansonsten tötet ihr die Versuchsobjekte einfach nur.

Tipp: Am besten eignen sich die Klingen, um den Brawlern Schaden zu machen und sie dann zu absorbieren. Der Juggernaut ist wie immer anfällig gegenüber den Ranken.

Springt im Anschluss in den markierten Kontrollraum und lasst die letzten Exemplare frei. Habt ihr auch diese erlegt, tötet die restlichen Soldaten, um euch sicher verwandeln zu können, und verlasst dann, getarnt als Soldat, die Anlage.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: