Diese Mission könnt ihr übernehmen, sobald ihr "Letzter Ausweg" abgeschlossen habt. Folgt der Markierung zu Terminal 12 und nehmt die Mission somit an.

Jetzt geht es auf die Jagt nach Dr. Alexander Murray. Ihr findet ihr weiter im Südwesten. Ungefähr bei Position 677-295. Er ist der verängstigte Wissenschaftler, beschützt von Blackwatch-Soldaten. Schnappt ihn euch vom Fleck weg und absorbiert sein Gedächtnis.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Im Südwesten liegt euer neues Ziel. Nähert euch ihm nur getarnt, um eure Chancen zu erhöhen. Steigt in den Helikopter und fliegt zu dem neuen Zielpunkt. Es werden euch Flieger angreifen. Geht dann in den Rückwärtsgang und schießt mit allem was ihr habt. Bleibt dabei aber in Bewegung. Nach wenigen Momenten sollte alles vorbei sein und ihr könnt auf dem markierten Dach landen.

Habt ihr den Doc, folgt abermals einer neuen Markierung. Wiederholt hier das Spiel mit den Fliegern, bleibt aber weit oben, um nicht ein Ziel für die Hydra zu werden. Die kommt als nächstes dran. Passt auf, die Geschütze der Hydra auch abzuwehren. Landet nun auch in der zweiten Rettungszone und schnappt euch den zweiten Wissenschaftler.

Um in der nächsten Zone die Hydra und die Flieger zu besiegen, ohne Schaden zu nehmen (Bonus) geht in den Rückwärtsgang und erledigt erst die Flieger. Danach könnt ihr in Ruhe die Hydra töten, sofern ihr stets ihre Geschosse abwehrt. Landet dann auch in der dritten Zone und nehmt den letzten Wissenschaftler zu euch.

Fliegt mit den Wissenschaftlern nun in Richtung Basis. Wartet in der Luft, bis sie alles erzählt haben, was Heller wissen wollte und springt dann einfach raus. Das werden die Wissenschaftler nicht überleben. Mission beendet.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: