Diese Mission könnt ihr übernehmen, sobald ihr "Letzter Ausweg" abgeschlossen habt. Folgt der Markierung zu Terminal 11 und nehmt die Mission somit an.

Jetzt gilt es Lt. Garrison Pugh zu finden. Ihr findet den Mann ungefähr bei Position 535-721. Er flüchtet auf der Straße vor Zombies und nun auch vor Heller. Jagt ihm hinterher und absorbiert seine DNA. Folgt nun dem neuen Navigationspunkt: die Aussicht.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Es folgt ein bekanntes Spiel: jagt die Kiste. Verzichtet wie immer auf unnötige Gleitpassagen. Arbeitet lieber mit langen Sprüngen und Wandrennen. So seid ihr viel schneller unterwegs. Der Rest ist Timing und Übung. Im Anschluss ist die Mission beendet.

Rote Zone: Operation: Schockkreislauf (Unterdrückung 13-C)

Diese Mission steht zur Verfügung, wenn ihr "Rote Zone: Operation: Schockkreislauf (Frachtlieferung 25-D)" abgeschlossen habt. Folgt der Markierung erneut zu Terminal 11 und holt euch die relevanten Daten.

Sucht nun Sgt. Vernon Mc Nabb. Er befindet sich ungefähr bei Position 709-500. Nähert euch als Soldat und absorbiert ihn heimlich, oder jagt ihn einfach und nehmt euch seine DNA mit Gewalt. So oder so müsst ihr danach zu den feindlichen Panzern. Klaut einen und greift damit die anderen an, ruft euer Rudel, oder setzt auf pure Muskelkraft. Fürs erste sollten euch die Panzer nicht viel entgegen zu setzen haben.

Habt ihr Collins rausgelockt, rennt zu ihm. Er entpuppt sich als Evolver. Jagt ihm nach und stellt euch zum Kampf. Es kann etwas dauern, bis ihr Collins eingeholt habt. Aber dann steigt er in einen Helikopter und greift euch an. Springt den Flieger an und entreißt ihm das Geschütz; schießt ihn dann damit ab. Nun kommt es zum Showdown mit dem Infizierten.

Nutzt, um die Bonusaufgabe zu erfüllen, nur eure Klingen und / oder die Hammerfaust. Das sollte kein Problem sein, wenn ihr ans Ausweichen denkt. Nach dem Kampf habt ihr diese Operation abgeschlossen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: