Diesen Missionsverlauf erhaltet ihr in Folge von "Operation: Entdeckte Katze (Gentek-Unterst. 14-A)". Am besten habt ihr den entsprechenden Soldaten bereits im VErlauf der letzten Quest absorbiert. Ansonsten reicht es auch, nun noch einmal den Terminal (9) aufzusuchen und die Daten zu beschaffen.

Bleibt in der Tarnung als Soldat und sucht die Militärbasis ganz im Süden der Roten Zone auf. Schnappt euch nun ein Auto, markiert damit einend er beiden Türme und werft diesen ab. Das erfüllt die Anforderungen für die Bonusaufgabe. Lasst eure Wut danach an dem zweiten Turm aus.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Schnappt euch jetzt noch den Brawler mit der besonderen DNA und verwandelt euch dann heimlich (Vorher untertauchen) in einen Soldaten und benutzt den Handscanner. Betretet nun abermals durch den Handscanner den nächsten Raum und schnappt euch dort, möglichst heimlich, die besondere DNA des Soldaten. Ihr könnt auch heimlich Bio-Bomben aktivieren, um für etwas Aufsehen zu sorgen.

Passt aber auf, dass ihr nicht den Soldaten erwischt, der neben dem Whitelight steht, denn dieser ist ein Evolver und der daneben auch. Besiegt beide, am besten mit den Keulen und absorbiert sie. Habt ihr auf eurer Seite alle erledigt, verwandelt euch in einen Soldaten zurück und benutzt den Handscanner beim Ofen. Verbrennt dann die Fässer. Bedenkt, dass ihr die Fässer auch von weiten werfen könnt.

Erledigt jetzt noch die übrigen Evolver und verlasst dann, verwandelt zum Soldaten, die Anlage. Jetzt könnt ihr gemütlich vom Gelände spazieren, ohne kämpfen zu müssen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: