Schließt erst "Gedächtnislöschung" ab, um diese Mission starten zu können. Begebt euch dann zu der Markierung (S), um die Aufgabe zu beginnen.

Wartet die kurze Sequenz mit Dana ab und begebt euch dann, als Soldat getarnt, in Richtung Osten, zur Cantrells Basis. Landet wie immer auf dem nah gelegenen Dach und stellt euch abermals in die Markierung um die Mission zu starten.

Betretet heimlich die Basis und absorbiert unentdeckt den Soldaten mit der besonderen DNA. Schnappt euch dann von einem gefallenen oder absorbierten Gegner eine Panzerfaust, oder einen Granatwerfer. Macht damit die Tanks platt. Bonusaufgabe erfüllt.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Töten nun noch alle anderen Soldaten und absorbiert den Orion-Soldaten mit der besonderen DNA. Centress wird im Anschluss versuchen per Helikopter zu flüchten; stürzt aber ab. Ignoriert die neuen Soldaten und die Zombies und fliegt zur Absturzstelle.

Ihr müsst nun schnell die beiden Brawler erledigen. Am einfachsten geht das, indem ihr sie auf euch aufmerksam macht, ihre Schläge im letzten Moment blockt und einen Konter ansetzt. Ihr könnt aber auch euer Rudel rufen, oder den Devastator einsetzen, um für Ruhe zu sorgen.

Erstere Idee eignet sich aber besser, da eure Brawler auch leicht mit dem Juggernaut fertig werden und bei euch bleiben, wenn sie nicht sterben. Wenn nun der Evolver angreift, braucht ihr eine etwas erweiterte Attacke. Ruft erneut ein Rudel und lasst es die Alte angreifen. Bleibt nicht auf Entfernung, da sie sonst mit der Peitsche angreift. In dem Fall müsst ihr schnell blocken drücken. Setzt ihr mit den Keulenfäusten nach, wenn euer Rudel sie gepackt hat. Absorbiert dann unbedingt ihre DNA.

Probiert danach in der kleinen Übung eure neue Waffe aus. Wenn die Verstärkung eintrifft, kloppt schnell zwanzig Zombies damit weg, um die Bonusaufgabe zu erfüllen. Holt dann die beiden Helis mit der Peitsche runter (Hochspringen, anvisieren, angreifen). Schnappt euch danach den Commander mit der Peitsche und absorbiert ihn.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: