Im Laufe der Zeit könnt ihr diese Mission bei der Markierung "R" in der Roten Zone annehmen. Stellt euch dafür in den Lichtkegel und wartet die anschließende Sequenz ab.

Begebt euch nun auf das Dach eines hohen Hauses und jagt den Regierungsagenten via Scanner. Er befindet sich in einem Helikopter, also solltet ihr euch fliegend nähern, den Heli ausmachen und dann "anspringen".

Visiert den Heli nun an, um den Sichtkontakt nicht zu verlieren, drückt "rennen" und folgt ihm dann. Über die Zombies braucht ihr euch dabei nun wirklich keine Sorgen machen. Nach einigen hundert Metern folgt die nächste Zwischensequenz.

Nun gilt es, den Anschluss an die Evolver nicht zu verlieren. Behaltet sie im Auge und jagt ihnen durch die Stadt hinterher. Ignoriert die anderen Gegner und verschwendet eure Zeit nicht mit Angriffen gegen die Entführer. Der Kampf beginnt, wenn er beginnen soll... Über große Feinde, wie eine Hydra, könnt ihr einfach hinwegspringen.

Auf dem Dach eines Hochhauses geht der Kampf nun endlich los. Bleibt in Bewegung und springt rechtzeitig in Deckung, um den Angriffen der Evolver auszuweichen. Setzt von jeder Waffe, die euch zur Verfügung steht, den Spezialangriff an (Angriff gedrückt halten) um zusätzlich das Bonusziel zu erfüllen. Schnappt euch im Anschluss den Agenten und absorbiert ihn.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: