Um die Mission anzunehmen, sucht die entsprechende Markierung (S) in der Roten Zone auf und stellt euch wie immer in den Lichtkegel.

Stellt euch im Anschluss auf ein höheres Gebäude und nutzt euren Scanner um Lincoln ausfindig zu machen. Dieser befindet sich Der Mann befindet sich in einer Militäranlage. Verwandelt euch also, nähert euch ihm dann und absorbiert sein Leben.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Springt nun auf das nahegelegene Dach und steigt in den Kampfhelikopter. Folgt nun dem anderen Heli; tötet im Laufe dieser Zeit einige der Flieger per Bordkanone und Raketenwerfer, um das Bonusziel zu erfüllen.

Nach einer Weile und einigen Feuergefechten, müsst ihr zur nächsten Basis im Nordwesten fliegen. Tut dies und kämpft dort gegen die angreifenden Infizierten. Schießt auf die Hydras verstärkt mit der Bordkanone und nur ab und zu mit dem Raketenwerfer. Somit spart ihr euch die Raketen, um die riesigen Steine der Monster abwehren zu können.

Kümmert euch im Anschluss, bei dem Wrack des anderen Helikopters, sofort um die Hydras; genauso wie ihr es eben gemacht habt. Beeilt euch aber unbedingt, da das Helikopterwrack nicht viel Schaden verträgt.

Bleibt nun ungefähr auf Dachhöhe der Häuser und folgt dem gepanzerten Fahrzeug. Greift im Laufe dieser Eskorte zuerst die Hydras an und erledigt sie schnell mit Raketen. Danach sofort die Brawler, damit sie dem Panzer keinen Schaden zufügen können; folgt dann sofort wieder eurem Ziel.

Nun müsst ihr schnell sein. Es folgt eine Hydra (Raketendauerfeuer), zwei Brawler; erneut zwei Hydras und wieder Brawler. Tötet sie schnell in dieser Reihenfolge und der Transporter bekommt keine Probleme.

Um der nächsten Ecke warten wieder Gegner. Erledigt erst den Brawler, dann die erste Hydra, den nächsten Brawler und dann den Rest. Der Panzer dürfte fast ohne Schaden aus der Sache rauskommen. Tötet im Anschluss erst schnell die Hydra, dann die Brawler und im danach erneut die anderen Hydras. Feuert abwechselnd Raketen um die Gegenr anzugreifen und um euch vor dem geschmissenen Schrott zu schützen.

Landet nun bei der markierten Stelle, direkt hinter der Militäranlage, in die sich der Transporter gerettet hat. Steigt aus dem Heli aus, verwandelt euch zurück in Heller und absorbiert alle vier Kommandanten. Es folgt die entsprechende Erinnerung. Lasst die Soldaten danach mit den Infizierten alleine und beendet die Mission.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: