Schließt erst die Mission "Leitwolf" ab. Danach steht euch diese Aufgabe zur Verfügung. Reist dafür in den Süden der Grünen Zone und stellt euch wie immer in die Markierung.

Wartet die längere Sequenz ab. Nun müsst ihr gegen drei Evolver kämpfen. Um es euch leichter zu machen und um zusätzlich die Bonusaufgabe abzuschließen, ruft euer Rudel und lasst es für euch kämpfen. Habt ihr nicht genügend Masse, lauft vor dem Gegner weg und absorbiert die DNA von Soldaten.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Verschwindet im Anschluss aus der Ecke und tarnt euch wieder. Es folgt ein Telefonat mit dem Pater. Anschließend folgt ihr einfach der Markierung zum Dach der alten Fabrik und stellt euch abermals in den Lichtkegel.

Nun folgt eine längere Sequenz, in der ihr Mercer begegnet. Doch der wahre Kampf findet danach statt. Ein riesiges, infiziertes Ding, ein sogenannter Goliath, greift an und will das Gas freisetzen. Haltet ihn auf.

Erstmal: steht nicht in der Nähe dieses Dings. Haltet euch in der Luft, oder auf einem Dach auf. Bestenfalls seid ihr aber am springen und setzt die Tentakel (Schwarzes Loch), oder den Devastator gegen das riesige Ding ein. Habt ihr ihn getroffen und etwas Schaden gemacht, kommt er nach einem Angriff kurz zum stehen und seine Schwachstelle am Bein wird sichtbar.

Springt jetzt schnell auf den Boden und attackiert diese Stelle mit der Klinge. Trennt ihm sein Bein ab! Habt ihr das getan, geht der Kampf weiter. Weicht dem Biest wieder in Richtung Luft aus und nutzt oft das schwarze Loch. Dann entblößt der Gegner auch schon bald seine zweite Schwachstelle: Seinen Arm.

Wenn er sich damit im Boden verkeilt hat, jagt drauf zu und prügelt mit den Klingen los. Nach zwei Versuchen solltet ihr das Teil ab haben. Jetzt wird der Gegner richtig wild. Setzt ihm jedoch beständig nach und heilt euch kurz (!) mit Soldatenenergie, wenn nötig. Setzt dem Goliath nun zusätzlich mit dem Hammer (Sturzattacke) nach und er liegt schon bald auf dem Rücken.

Dann müsst ihr seinen Kopf angreifen; wieder mit Klingen. Nach zwei Versuchen ist das Biest besiegt. Drückt nun "greifen" um seine DNA zu absorbieren.

Nun, da der Goliath tot ist, braucht der Pater eure Hilfe. Reist so schnell wie möglich in den Süden und sucht die Zielmarkierung auf.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: