Operation Schlüsselloch könnt ihr absolvieren, wenn ihr euch das erste Mal frei in der Grünen Zone bewegen könnt. Folgt dafür dem Navigationspunkt zu dem entsprechenden Terminal und aktiviert es - natürlich getarnt als Soldat. Alternativ findet sich auch ein Soldat in der Stadt an, der die gleichen Informationen hat, wie der Terminal.

Tipp: Für diese Mission ist es vom Vorteil, wenn ihr bereits eure Fähigkeit in "Sprunghöhe" und "Gleiten" verbessert habt.

Euer Weg führt euch nun in den Westen, auf eines der Dächer. Im Anschluss wird ein Helikopter von Blackwatch erneut einige Frachtboxen fallen lassen. Heller muss sich die Dinger besorgen, bevor der Feind sie retten kann.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Nutzt wie beim letzten Mal den Gleitflug nur dafür, um auf das nächste Dach zu gelangen. Wenn ihr euch ansonsten rennend fortbewegt, seid ihr sehr viel schneller. Außerdem solltet ihr in der Lage sein, einige Abgründe nur durch springen zu überwinden. Ansonsten bietet diese Mission kaum eine Herausforderung...

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: