Und erneut heißt es: Terminal auf der Karte aufsuchen, als Soldat verkleiden und Daten abrufen. Nun geht es in den Norden der Stadt, um dort ein paar Panzer zu zerlegen. Folgt dem Navigationspunkt bis in das kleine Militärlager und geht sicher, dass ihr euch als Soldat getarnt habt.

Betretet nun das Lager und versucht unauffällig zu bleiben. Im hinteren Teil befindet sich der Commander den ihr sucht. Wahrscheinlich müsst ihr erst ein / zwei andere Soldaten absorbieren, die ihn beobachten, aber dann könnt ihr seine Form übernehmen. Benutzt nun in direkter Nähe den Handscanner und dringt in die Basis ein.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Als erstes schnappt ihr euch den Soldaten mit der besonderen DNA. Passt auf, dass euch niemand dabei beobachten kann (Nutzt im Idealfall den Scanner, um herauszufinden welche Soldaten Einsicht haben) und absorbiert den Kerl. Möglicherweise müsst ihr ihn ein wenig herumschubsen. In Form eines Offiziers aber kein Problem. Natürlich könnt ihr euch auch zurückverwandeln und einfach im Chaos die DNA absorbieren.

Setzt euch nun in einen der Panzer und eröffnet das Feuer. Zerstört den Panzer direkt neben euch, um die Bonusaufgabe zu erfüllen und achtet danach auch primär wichtige Feinde. Das sind Raketenschützen (Die blaue Linie verfolgen) und besetzte Panzer. Schlimm wird es aber erst, wenn die Orion-Soldaten sich einmischen.

Steigt in dem Fall aus dem Panzer aus, erledigt alle Raketenschützen; am besten mit einem schwarzen Loch. Und kümmert euch dann wie gewohnt um die Supersoldaten: im letzten Moment blocken und dann kontern.

Habt ihr euch um alle Soldaten, Supersoldaten und vor allem: Panzer, gekümmert, verwandelt euch wieder in einen Soldaten und verlasst die Anlage.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: