Diese Aufgabe steht erst zur Verfügung, wenn ihr "Operation: Roter Gletscher (Inf.-Bergung 4-B)" erfolgreich beendet habt. Erneut führt euch euer Weg zu Terminal 7. Holt euch alle relevanten Daten und beginnt somit die Mission.

Euer Weg führt euch nun in den Südwesten, wo ihr Sgt. Lance Bertram ausfindig machen müsst. Der Typ befindet sich mit in einem Militärlager (Ungefähre Position: 650-1444). Tarnt euch also, bevor ihr ihn besuchen geht. Nähert euch dann vorsichtig von der Seite und absorbiert seine DNA.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Ihr könntet jetzt einen der Panzer entführen, um besonders viel Spaß zu haben; das ist aber nicht sehr erträglich. Geht lieber zu Fuß und getarnt zu der ersten markierten Position und versucht heimlich den Soldaten mit der besonderen DNA zu absorbieren.

Dann fangt ihr einen Kampf mit den anderen Truppen an. Benutzt das schwarze Loch, um viel Schaden zuzufügen. Haben die gepanzerten Ziele kaum noch Energie, setzt den Devastator ein; so erfüllt ihr die Bonusaufgabe. Denn letzten Panzer könnt ihr entführen und nutzt ihn, um die Helikopter-Unterstützung abzuschießen.

Habt ihr alle drei Helis erwischt, versucht der Techniker zu flüchten. Steigt aus, schnappt ihn euch und absorbiert seine DNA. Mission abgeschlossen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: