Diese Mission könnt ihr erst übernehmen, wenn ihr die Hauptmission "Das Weisse Licht" abgeschlossen habt. Sucht den entsprechenden Terminal (7) auf der Karte auf und holt euch die geheimen Informationen zu diesem Auftrag. Achtet darauf, die Militäranlage stets getarnt zu betreten.

Sucht danach ein hohes Gebäude auf um nach Dr. Ben Langham via Scanner zu suchen. Euer Weg führt euch nach Süden, wo der Doc seelenruhig auf dem Bürgersteig herumlatscht. Erlöst ihn von seinem Elend und absorbiert seine DNA.

Begebt euch nun in den Westen der Grünen Zone und infiltriert Basis Stronghold 3. Verkleidet als Doc sollte das kein Problem sein. Lasst nun beide Brawler hintereinander frei, um den Soldaten ein wenig zu tun zu geben; danach müsst ihr die Dinger durch die halbe Stadt jagen. Beachtet die Soldaten nicht weiter und jagt ihnen hinterher.

Irgendwann geben die Biester auf. Schnappt sie euch nun einzeln und absorbiert unbedingt die DNA des einen (Markiert). Setzt auf Klingen und schwarze Löcher. Wehrt aber gleichzeitig immer die Raketen von Blackwatch ab. Ihr habt es um einiges einfacher, wenn ihr einen der Panzer entwaffnet und mit dem großen Geschütz auf jagt geht. So sind die Panzer auch weniger gefährlich.

Jetzt müsst ihr nur noch flüchten und euch rechtzeitig tarnen: Mission abgeschlossen.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: