Diese Mission könnt ihr erst übernehmen, wenn ihr die Hauptmission "Eroberung der Burg" beendet habt. Sollte das der Fall sein, folgt der Markierung auf der Karte zu Terminal 8 im Süden und holt euch alle Daten die ihr braucht um die Mission zu beginnen.

Erneut müsst ihr eine erhöhte Position aufsuchen. Diesmal, um mit eurem Scanner Dennis Wayne zu suchen. Dieser befindet sich in der Regel mitten auf der Straße. Folgt dem Signal und ihr erkennt deutlich einen Zivilisten, der von dem Scanner erwischt wird. Nähert euch dem Kerl von hinten und absorbiert ihn.

Es kommt zum Kampf mit dem Infizierten. Setzt auf eure Klingen und weicht beständig aus. Der Kampf sollte nicht allzu lange gehen. Wenn doch, absorbiert die DNA der Soldaten, die dem Kampf in der Regel beiwohnen. Habt ihr den Mistkerl erledigt, absorbiert auch seine DNA; diesmal aber wirklich.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Nun geht es in den Nordosten. Sucht die markierte Stelle auf dem Dach auf, um den Helikopter zu erreichen. Jetzt heißt es wieder schnell sein. Rennt, als ob euer Leben davon abhinge. Um die Boxen einzusammeln, solltet ihr wie immer auf längere Gleitflüge verzichten und lieber rennen und springen. Gleichzeitig müsst ihr auf das Raketenfeuer achten. Droht euch eine der Dinger zu erwischen, blockt rechtzeitig ab und setzt euren Weg dann augenblicklich wieder fort.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: