Diese Hauptmission könnt ihr erst übernehmen, wenn ihr "Eroberung der Burg" abgeschlossen habt. Sucht die Markierung (R) auf und stellt euch direkt hinein um den Auftrag zu beginnen.

Folgt anschließend der Markierung nach Nordosten. Landet beim Navigationspunkt auf dem Dach und wartet dann die kleine Seuqenz ab; der Evolver verschwindet im Anschluss. Leicht Nordwestlich könnt ihr ihn wieder finden. Jagt ihm hinterher und greift den Mistkerl an.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Der folgende Kampf ist leicht zu gewinnen, wenn ihr euch auf Rankenangriffe, schwarze Löcher und den Devastator verlasst. Habt ihr einiges an Schaden verursacht, flüchtet der Evolver / Biobomber. Jagt ihm erneut hinterher und gebt ihm auf dem Dach den Rest. Absorbiert dann, was von ihm übrig ist. Kommt ihm aber niemals zu nahe, da er sonst die neue Waffe gegen euch einsetzt. Der Tornadoangriff der Klinge kann hier sehr hilfreich sein.

Nun geht es in den Süden zurück. Folgt der neuen Zielmarkierung und stellt euch auf dem Dach in den Lichtkegel. Nutzt nun euren Scanner und betretet anschließend das Lager als Soldat. Schleicht nun hinter euer Ziel und setzt die Bio-Bombe ein.

Es folgt ein Kampf Evolver gegen Heller. Schnappt euch einen der Soldaten, sobald ihr dem Gegner ausgewichen seid, pflanzt eine Bio-Bombe in ihn ein und werft sie im letzten Moment zu dem Evolver. So erfüllt ihr die Bonusaufgabe. Danach könnt ihr das Ding erledigen und seine DNA absorbieren.

Flüchtet nun aus dem Lager und scannt das Signal von Dr. Gutierrez. Dieser befindet sich im Süden (Ungefähre Position: 952-1488), bei dem Ratshaus. Er wird von zwei Evolvern begleiten, ist also ziemlich ernst zu nehmen. Konzentriert eure Attacken auf einen der drei Gegner. Nutzt die neuen Bio-Bomben um viel Schaden anzurichten und setzt den Devastator ein, wenn es brenzlig wird.

Absorbiert jetzt den Doc. Beendet nun noch den Alarm und auch diese Mission ist beendet.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: