Diese Mission könnt ihr im Anschluss an "Operation: Oriongürtel" annehmen. Entfernt euch nach dem kurzen Briefing mit dem Pater von dem Soldaten und wartet, bis dieser euch nicht mehr beobachtet. Schnappt euch dann seine DNA und verwandelt euch. Alternativ könnt ihr euch auch seinen Kameraden auf dem Dach schnappen.

Lauft nun ganz geschmeidig nach Osten und betretet die Anlage; umgeht dabei jedoch den Detektor weitläufig. Nähert euch nun dem Blackwatch-Soldaten von links, umrundet dabei großzügig den eben erwähnten Detektor und schnappt euch euer Ziel, wenn es weiter hinten läuft, und von seinen Kameraden nicht eingesehen werden kann.

Umgeht nun wieder weitläufig den Scanner / Detektor und nähert euch der Eingangstür des Gebäudes. Aktiviert den Handscanner und betretet das Lager. Wartet nun die Sequenz ab.

Im Anschluss muss alles recht schnell gehen. Visiert den Doc an und rennt ihm hinterher. Ignoriert dabei die Blackwatch-Soldaten. Packt ihn und absorbiert seine DNA: bringt ihn aber auf keinen Fall einfach so um. Das wäre das Ende der Mission.

Wiederholt das Spielchen nun mit den anderen drei Wissenschaftlern. Habt ihr bereits die Klauen, passt auf, dass kein anderer Wissenschaftler direkt neben eurem Opfer steht, da der Absorbierungsprozess diesen mit erwischen und töten könnte.

Tipp: Schnappt euch einen der Wissenschaftler, indem ihr ihn erst anvisiert und dann anspringt. Das bringt euch eine Bonus-Belohnung.

Bringt euch nun in Sicherheit und verwandelt euch, um den Verfolgunslevel auf Null zu senken. Lauft dann auf ein hohes Gebäude in der Nähe und nutzt euren Scanner um Dr. Shaffeld zu finden. Euer Weg sollte euch nach Nordosten führen; doch kurz bevor ihr den Doc erreichen könnt, wird er abtransportiert. Schnappt euch nun ganz schnell (Für den Bonus) den Soldaten mit den Raketenwerfer und absorbiert ihn.

Ignoriert die anderen Soldaten, folgt dem Panzer und verpasst ihm eine Rakete. Am besten lässt sich das bewerkstelligen, wenn ihr zuvor ein Hochhaus erklimmt und von dort schießt. So seid ihr nicht ganz so sehr eine Zielscheibe. Lasst euch nun direkt vor den Panzer fallen und zerschlagt ihn. Der Doc wird aussteigen und so ein leichtes Ziel werden. Schnappt ihn, rennt mit ihm im Arm über die nächste Mauer und absorbiert ihn dann: Mission abgeschlossen.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: