Nähert euch im Anschluss an die Mission "Operation Flytrap", natürlich als Soldat getarnt, dem Blacknet-Terminal und verschafft euch Zugriff. Das funktioniert nicht, wenn ihr euch nicht in ein Mitglied des Militärs oder Blackwatsch verwandelt habt.

Nun gilt es den Doc zu jagen. Sucht euch eine erhöhte Position und verwendet den Scanner. Euer Weg führt euch nun nach Osten. Folgt eurem inneren "Radar". Circa bei Position 363/1233 in Oakhurst solltet ihr fündig werden. Nähert euch Billingsley vorsichtig von hinten und absorbiert dann heimlich seine DNA.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Gentek-Einrichtung (Operation Oriongürtel)

Die Mission zu Dr. Samuel Billingsley geht direkt in diesen Auftrag über. Habt ihr den Doc absorbiert, begebt euch in den Westen des Bezirks und sucht die entsprechende Anlage auf. Wenn ihr euch von Osten nähert, könnt ihr die Anlage von dem sehr hohen Gebäude aus gut überblicken. In der Tarnung des Docs, oder in Aufmachung eines Soldaten habt ihr zudem keine Problem, in die Nähe des Sperrgebiets zu kommen.

Um aber wirklich hinein zu gelangen, solltet ihr euch im Anschluss erneut umziehen. Ein einzelner Soldat läuft direkt vor dem Tor auf und ab. Wartet, bis keine anderen Militärangehörigen zugegen sind und absorbiert dann seine DNA. Geht im Anschluss zu dem Tor und benutzt den Handscanner um rein zu gelangen.

Westlich eurer Position müsst ihr nun den Commander aufsuchen, um das Gebäude der Anlage betreten zu können. Nähert euch von Norden und ihr könnt ihn von hinten überraschen. Absorbiert auch seine DNA und bewegt euch dann ganz gemütlich in den Süden, wo ihr den nächsten Hand-Scanner verwendet.

Im Gebäude angekommen, folgt ihr dem Commander in den angrenzenden Raum. Nähert euch auch ihm vorsichtig von hinten, um ihn zu absorbieren. Nähert euch hierfür dem Soldaten, und absorbiert ihn. Anschließend geht ihr, wie eben erwähnt, zu dem Commander und wiederholt das Spielchen.

Nun geht es wieder in den großen Raum von eben und dort direkt die Treppe nach oben. Haltet euch zurück und löst keinen Alarm aus, um die Mission nicht zu gefährden. Benutzt auch hier abermals den Handscanner und benutzt dann eure Fähigkeit, um zu schauen, wer den Doktor beobachtet.

Nun gilt es die beiden Soldaten auszuschalten. Geht dabei genauso vor, wie eben. Nähert euch von hinten und erledigt erst den einen und dann den anderen. Danach ist Doktor Genovese an der Reihe. Wendet euch im Anschluss Richtung rechts und aktiviert den markierten Terminal. Habt ihr eure Daten, geht ganz normal wieder die Treppe nach unten und begebt euch Richtung Ausgang.

Aktiviert den Hand-Scanner an der Tür und verlasst das Gebäude. Nun könnt ihr die Anlage ganz in Ruhe verlassen. Aber, um nicht erwischt zu werden (Radar) geht ihr auf die gegenüberliegende Seite des Tors und rennt die Wand nach oben und nach draussen, sobald kein Feind in der Nähe ist. Damit schließt ihr diese Mission ab.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: