Habt ihr die Mission "Die Starken überleben" abgeschlossen, findet ihr den nächsten Missionsstrang Nordöstlich der letzten Position. Lauft die Wand an dem Hochhaus hoch und nähert euch der Zielmarkierung um sie zu beginnen.

Euer Ziel (Testanlage Washington) liegt im Süden. Natürlich könnt ihr euch unterhalb eurer Position erst um den Sender und die Soldaten kümmern.

Am besten nähert ihr euch eurem Ziel getarnt und zu Fuß (Am Boden). Nun geht es in den Kampf gegen einen Brawler. An sich ist es recht einfach. Weicht seinen wütenden Angriffen aus, dreht euch zu ihm und verpasst ihn ein / zwei Schläge. Weicht dann erneut aus. Bäumt sich das Biest auf, habt ihr die Zeit, ihm einen aufgeladenen Angriff zu verpassen.

Solltet ihr dennoch Energie verlieren, könnt ihr euch einen Zivilisten schnappen und ihm die Lebensenergie aussaugen. Das sollte aber eher die letzte Wahl sein. Habt ihr den Brawler die meiste Energie geraubt, näher euch ihm schnell und greift euch das Unding. Ihr absorbiert seine DNA und erlangt die "Klauen".

Nun folgt der Kampf gegen den zweiten Brawler. Im Prinzip geht ihr genauso vor, wie bei dem ersten Exemplar. Nur, dass ihr diesmal sehr viel mehr Schaden machen dürftet.

Führt nun den Klauen-Sprungangriff aus (Zielen und Schlagen gedrückt halten) und erledigt dann die restlichen Gegner. Am schnellsten und effektivsten jagt ihr die Soldaten, indem ihr den Sprungangriff auch weiter nutzt. Achtet auf die Gegner mit den Raktenwerfern (Behandelt diese mit erhöhter Priorität) und saugt immer mal wieder von einem Feind die Energie ab.

Tipp: Vergesst nicht, dass ihr euch auch ein Stück weit zurückziehen könnt, wenn es kniffelig wird. Auf den Dächern habt ihr zu dem eine bessere Übersicht.

Der Feind rückt nun mit Panzern an. Wenn ihr schnell seid und gut ausweichen könnt, könnt ihr die Metallklumpen zusammen schlagen. Schneller geht es aber mit dem Raketenwerfer. Schnappt euch einen vom Boden, bringt Abstand zu den Panzern auf und beschießt sie. Nun könnt ihr bei Lust und Laune noch die Gegner in der Umgebung erledigen, oder ihr verschwindet aus dem Bereich und tarnt euch.

Die nächste Anlaufstelle ist erneut die Kirche, östlich eurer letzten Position. Nähert euch abermals der Markierung und wartet die folgende Sequenz ab. Die Mission ist abgeschlossen und ihr könnt euch wieder frei in der Stadt bewegen.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: