Diese Mission könnt ihr im Anschluss an Projekt Long Shadow annehmen. Nähert euch einfach der Markierung (G) und wartet die Sequenz ab.

Verwandelt euch erneut in einen Angehörigen des Militär und lauft dann in den Norden, Richtung Zielmarkierung. Ihr müsst auf das Dach des entsprechenden Hochhauses und könnt so die Mission endgültig starten. Um die Verteidiger aus der Luft zu holen, könnt ihr eure Ranken benutzen, oder ihr klaut einem Soldaten seine Identität und dazu seine Waffe. Dann lassen sich die Dinger ganz einfach aus der Luft holen.

Prototype 2 - Intro Video9 weitere Videos

Alle anderen Soldaten könnt ihr aufschlitzen. Nutzt euer schwarzes Loch für den Panzer und absorbiert die kleineren Soldaten für die Lebensenergie. Schnappt euch im Anschluss den Offizier und betretet dann ganz gemütlich die Anlage via Handscanner.

Seid ihr drin, geht der Kampf sofort los. Nutzt das schwarze Loch, um sofort alle Gegner im Raum zu erledigen. Lauft nun in den angrenzenden Raum und erledigt alle Gegner außer zwei. Einem Soldaten solltet ihr die DNA klauen, um einen Bonus zu erlangen, den anderen braucht ihr, um weiter in die Anlage eindringen zu können. Für die Gesundheit ist es eh am besten, wenn ihr gleich alle absorbiert.

Lauft nun zu dem großen Tor und aktiviert, verwandelt zum Wissenschaftler, den Handscanner. Jetzt geht es in den Kampf gegen einen Juggernaut. Das sollte ein bisschen spaßig werden. Bleibt nahe an ihm dran, da euer schwarzes Loch keinen Schaden anrichten wird und er euch in dem Fall einfach mit Steinen abwirft. Sucht seine Nähe und weicht den wütenden Attacken aus. Kontertdann sofort mit den einfachen Tentakeln.

Eure Klingen könnt ihr hier genauso vergessen. Also: immer brav ausweichen und die Tentakel nutzen. Wenn ihr den Juggernaut absorbiert, gibt es dafür eine Panzerung. Ihr könnt nun also blocken. Probiert das direkt bei den angreifenden Soldaten aus. Wartet, bis die Rakete eines Schützen fast bei euch ist und drückt dann blocken, um die Bonusaufgabe zu erfüllen.Lauft im Anschluss zurück nach oben und flüchtet (getarnt) mit dem Fahrstuhl nach oben. Wenn ihr nicht getarnt seid, müsst ihr gegen einige Blackwatch-Soldaten kämpfen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: