Bei den „Murder Your Maker“ Teasern handelte es sich, wie im Vorfeld schon zu erahnen war, um Prototype 2. Die Fortsetzung wurde auf den Spike TV Video Game Awards mit einem Trailer enthüllt.

Prototype 2 - Im Nachfolger wird der Jäger wird zum Gejagten

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPrototype 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 58/591/59
Sgt. James Heller hat es auf Alex Mercer abgesehen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Trailer offenbart bereits die ersten Informationen zum Spiel. So folgt Teil 2 den Ereignissen aus dem Vorgänger und ein neuer Hauptcharakter tritt ins Ramenplicht. Als Spieler übernehmt ihr diesmal die Rolle von Sergeant James Heller, dessen einziger Wunsch ist, den Protanisten aus Prototype, Alex Mercer, zu töten.

Publisher Activision und Entwickler Radical Entertainment haben Prototype 2 für 2012 angekündigt. Auf welchen Plattformen das Spiel erscheint, wurde noch nicht bestätigt. Allerdings wird man wohl davon ausgehen können, dass es wie der Vorgänger auch für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheint.

Prototype 2 - Exklusiver Debut Trailer9 weitere Videos

Prototype 2 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 27. Juli 2012 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.