Laut einem inzwischen wieder gelöschten Twitter-Eintrag eines Starbreeze-Mitarbeiters, wird der Entwickler in Kürze sein Projekt namens Project RedLime enthüllen.

Project RedLime - Neues Syndicate auf der gamescom 2011?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 1/81/8
Schon seit Monaten gibt es Gerüchte um ein neues Syndicate auf der gamescom
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Project RedLime wird über EA erscheinen und soll gerüchteweise der Nachfolger von Bullfrogs Klassiker Syndicate sein.

In dem von Rickard Johansson stammenden Tweet war zu lesen: "Ein großer Moment steht bevor. Es ist an der Zeit, dass Starbreezes und EAs Project RedLime der Presse enthüllt wird."

Und da die gamescom bevorsteht, könnte eine Enthüllung auf EAs Pressekonferenz sehr wahrscheinlich sein.

Laut seinem Linked-In-Profil ist Rickard Johansson seit 2009 Game Designer bei Starbreeze und wirkte "in hoher Position" an Leveldesign, Story und Spielmechanik diverser Projekte mit. Darunter befindet sich auch ein gecanceltes Bourne-Spiel. Derzeit leitet er den Prozess der Level-Erstellung für Project RedLime.

Project RedLime ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.