Nachdem es in den vergangenen Wochen und Monaten ziemlich still rund um den Fantasy-Shooter Project Offset geworden ist, warten die Entwickler von Offset Software nun mit einer frisch eingeweihten Teaser-Website auf.

Der Besucher findet darauf zwei hochauflösende Screenshots aus dem Spiel, die die wunderschöne Grafikpracht des Titels verdeutlichen sollen. Die Website bietet aber noch einen ganz anderen Clou: Unter den Bildern ist ein Ladebalken zu sehen, der sich mit jedem neuen Besucher füllt. Am Ende wird dann wohl die richtige Homepage des Spiels das Licht der Welt erblicken. Den Hinweis gaben die Entwickler selbst: Am unteren Rand der Seite ist ein kleiner Binärcode zu finden, der in ASCII übersetzt " keep going" verkündet.

Project Offset erscheint demnächst für PC & Xbox 360. Jetzt bei Amazon vorbestellen.