Project CARS - Erste Screenshots aus der PS4-Version
Bild 1/10
1398955710-6.jpg:
Kommentare (4)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
rm1911/meesdorf.rangers
#4
"WestWood lässt grüssen?" "Überall die Commonwealth Seuche des LordBritish??? Was sagt BW Sperry dazu? Alles halb - aber nichts echt oder ganz? Das sollte klar gekündigt werden!"

UND

WAS IST MIT ECHTEN COMPUTERSIMULATIONS ENTWICKLERN?
>>> imgur.com/.../SlTe4 (NASCAR RACING 2014 Vorlage)

Das ist wie mit falschen/betrügenden Malern, oder Zirkelschlussdenkern - da KANN nichts draus werden...

Naturresistent bleiben.

Rüdiger Müller
Antworten | Zitieren
0
stajerc
#3
noch mehr Bilder?
Sonnst nichts neues um Project Cars?
Antworten | Zitieren
0
Thirteen
#2
Sieht doch ganz gut aus, ist halt nur total langweilig, weil eben nur die Realität kopiert wird. Wenn Rennspiele irgendwann mal wirklich real aussehen, klickt kein Mensch mehr auf eure Screenshots hier. Man könnte genauso gut Fotos googlen. Klingt total unspannend, und das wird es wohl auch werden.
Antworten | Zitieren
0
Lästerer
#1
Sieht total meh aus!
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen