Project CARS - Beeindruckende Screenshots aus der PC-Version
Bild 1/6
2411255-projectcars5.jpg:
Kommentare (7)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Nookiezilla
#7
Alex1975 schrieb:
www.youtube.com/watch

hier mal ein aktuelles Video an die "Ungläubigen" :D

www.youtube.com/watch

hier mal ein aktuelles Video an die "Ungläubigen" :D

und:
www.youtube.com/watch
Mplayer


Na ja. Sieht gut aus, keine Frage, aber bei weitem nicht so gut wie hier. Und ja, ich habe es mir auf 1080P angeschaut :>
Antworten | Zitieren
0
Alex1975
#6
www.youtube.com/watch

hier mal ein aktuelles Video an die "Ungläubigen" :D

und:
www.youtube.com/watch
Mplayer
Zuletzt editiert am 04.01.2014 11:55
Antworten | Zitieren
0
Sebastian Jäger
#5
Das sind wirklich Ingame-Screenshots, man kann die Alpha als User ja schon testen. Und die wurden auch nicht in einem Foto-Mods aufgenommen, der die Bilder nochmal hübscher machen.
Antworten | Zitieren
0
Nookiezilla
#4
Ja ja, immer diese " 100% Gameplay Videos ". Abwarten bis die Release Version draußen ist, dann guckt man weiter
Antworten | Zitieren
0
Madschac
#3
mitnichten...gibt schon überall im netz user-screenshots aus der alpha!

www.hardwareluxx.de/.../der-ultimative-gamepictures-thread-761939-187.html

auf den vorherigen thread-seiten gibts noch deutlich mehr...sind laut den leuten 100% ingame!
Antworten | Zitieren
0
Nookiezilla
#2
Oh, lässt sich da wer von PR Bildern in die Irre leiten? Hallo und willkommen im Internet Mr. Madshac! Dürfte ich sie rum führen?
Antworten | Zitieren
0
Madschac
#1
uiuiui...da kommt was auf uns zu! echt beeindruckende grafik!

hoffentlich fahren die autos nicht allá Shift auf eiern...dann kann eigentlich nix schief gehen!
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen