Im Netz tauchte ein erstes Gameplay-Video zum kommenden Project Beast auf, dem neuen Spiel von From Software.

Offiziell angekündigt wurde es noch nicht, vor einiger Zeit aber machten bereits erste Bilder die Runde, die aus besagtem Video stammen. Eine Enthüllung des Titels ist für die E3 im Juni vorgesehen, wobei das Spiel scheinbar exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Project Beast ist der Projektname, zumal das Gezeigte schon stark nach Demon's Souls aussieht. Man kann nun also vermuten, dass es sich dabei ganz einfach um Demon's Souls 2 handelt. Aber das sind nur Spekulationen.

Wie in dem Video zu sehen ist, wird nicht nur mit klassischer Schneide gekämpft, auch Schrotflinten gehören mit zur Ausstattung des Abenteurers von Welt. Allzu viel ist auf den bewegten Bildern aufgrund der Qualität zwar nicht zu erkennen, sie geben aber immerhin einen Einblick auf das, was man von From Software wahrscheinlich als nächstes erwarten darf. Zuletzt brachte der Entwickler Dark Souls 2 auf den Markt.

Die 'Demon's Souls'-Musik in dem Video soll übrigens vom Uploader eingefügt worden sein.

Project Beast erscheint demnächst für PS4. Jetzt bei Amazon vorbestellen.