Frühe Käufer von Professor Laytons nächstem Abenteuer – Professor Layton und die Maske der Wunder – können ihre Kopie bei Nintendo registrieren, um einen kostenlosen Layton-Gepäckanhänger abzustauben. Der Vorrat ist jedoch begrenzt.

Professor Layton und die Maske der Wunder - Frühe Käufer können sich Layton-Gepäckanhänger sichern

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuProfessor Layton und die Maske der Wunder
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 111/1121/112
Wer diesen Gepäckanhänger aus Leder haben möchte, sollte nicht zu lange warten
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wenn das Spiel am 26. Oktober erscheint, haben Club-Nintendo-Mitglieder die Möglichkeit, ab 9 Uhr MEZ ihr Spiel zu registrieren. Dadurch erhalten sie mit etwas Glück einen der insgesamt 5.000 für Europa bestimmten Gepäckanhänger, auf dem der Zylinder von Professor Layton abgebildet ist. Um infrage zu kommen, muss man dem Erhalt von Nintendo-Newslettern zugestimmt haben.

Professor Layton und die Maske der Wunder erscheint am 26. Oktober nicht nur im Handel, sondern auch als Download im Nintendo eShop. Nach dem Release werden zudem ein ganzes Jahr lang täglich neue Puzzles über das Nintendo Network veröffentlicht. Auf der offiziellen Webseite zum Spiel könnt ihr übrigens schon einmal zwei Rätsel ausprobieren. Ein drittes wird demnächst noch freigeschaltet.

Bei dem Spiel handelt es sich um den zweiten Teil der Prequel-Trilogie, in der die Vergangenheit von Hershel Layton und Luke Triton näher beleuchtet wird. Der dritte Teil wurde in Japan bereits angekündigt und erscheint dort 2013.

Professor Layton und die Maske der Wunder ist für 3DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.