Pro Evolution Soccer 5 - Infos

Hol Dir den Titel und stell dich Gegnern aus aller Welt. Denn Pro Evolution Soccer 5 ist jetzt mit bis zu vier Spielern online spielbar und erstmals auch für PS2. Damit sind grenzenlose Herausforderungen garantiert. Nicht zuletzt deshalb, weil die Pro Evolution Soccer Reihe dafür bekannt ist, sich von Jahr zu Jahr weiterzuentwickeln - in eine Richtung: Hin zu noch mehr Realismus.

Neben den Frei- und Strafstoß-Techniken, den Moves für indirekte Freistöße und dem präzisen Dribblingsystem, sind nun noch genauere Pässe möglich und Zweikämpfe sind intensiver als je zuvor. Dabei überzeugt die überarbeitete Ballphysik mit einem noch authentischeren Ballgefühl.

Darüber hinaus hat das Entwicklerteam um den legendären Chef-Entwickler Shingo "Seabass" Takatsuka auch die optische Präsentation dieses Top-Titels noch weiter weiter verbessert und Pro Evolution Soccer 5 durch neue klimatische Bedingungen - wie Schneefall - noch abwechslungsreicher gestaltet. Zehn neue Lizenzteams und mehr als 3000 lizenzierte Spieler wissen zusätzlich zu begeistern. Ab sofort hat die erste Liga immer Saison!