Der französische Fußball-Nationalspieler Thierry Henry wird erneut die Verpackungen der europäischen Version von Pro Evolution Soccer 5 zieren. Dies geht aus einer soeben eingetroffenen Pressemeldung des Herstellers Konami hervor. Demnach wird das Stürmer-Ass des englischen Vizemeisters Arsenal London nach der letztjährigen Ausgabe auch bei der fünften Auflage der Fußball-Simulation als Aushängeschild fungieren und für die Qualität des Spiels mit seinem Namen bürgen. Henry gilt als einer der am meisten bewunderten und talentiertesten Stürmer der Welt. In unserer Bilder-Galerie befinden sich vier neue Bilder mit dem ins Spiel transferierten Star-Kicker.


"Seit mehr als 10 Jahren spiele ich nun schon Pro Evolution Soccer", so Henry. "Es war großartig, das Gesicht eines so realistischen und fesselnden Fußball-Titels zu sein, und deshalb bin ich glücklich, auch beim neuesten Teil wieder dabei sein zu können. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Konami of Europe bei der Entstehung und Promotion eines großartigen Spiels."

Pro Evolution Soccer 5 ist für PC, PS2, XBox und seit dem 30. November 2005 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.