Wie Konami of Europe heute bekannt gab, unterschrieb der englische Nationalspieler und Star-Verteidiger von FC Chelsea, John Terry, einen Vertrag, welcher beiden Seiten eine nähere Zusammenarbeit garantiert.

So wird Terry unter anderem auf dem UK-Cover der Pro Evolution Soccer-Serie zu sehen sein. Den 24 Jährigen begeistert vor allem der Realismus von Pro Evolution Soccer 4, durch welchen das Franchise weltbekannt wurde.

"Ich bin seit Jahren ein begeisterter Fan von Pro Evolution Soccer und es freut mich wirklich mit den Machern eines so fantastischen Spiels zusammenarbeit zu können", gesteht John Terry ein."Es ist für viele Spieler die erste Wahl, weil es einfach so realitätsnah ist."

Pro Evolution Soccer 4 ist für PS2, seit dem 19. November 2004 für PC und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.