Wie Konami of Europe GmbH soeben bestätigte, soll noch in diesem Jahr eine XBox-Portierung von Pro Evolution Soccer 3 erscheinen. Bisher gab es das Spiel nur für die PS2 und den PC.
Wir sind hocherfreut, zahlreichen neuen Fans das präsentieren zu können, was als die Krone aller Fußball-Titel bezeichnet wird. Pro Evolution Soccer ist einer von Konamis bedeutendsten und beliebtesten Titeln, und wir sind überzeugt, dass die Xbox-Version den gleichen phänomenalen Erfolg erleben wird wie schon die Vorgänger auf allen anderen Formate, so Kunio Neo, Präsident von Konami of Europe.
Das endgültige Releasedate steht noch nicht fest. Es ist nur bekannt, dass die Fußball-Simulation im 4. Quartal diesen Jahres erscheinen soll.

Pro Evolution Soccer 3 ist für PC und seit dem 17. Dezember 2003 für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.