PES 2016 - UEFA EURO 2016 als kostenloses Update

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPro Evolution Soccer 2016
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 15/161/16
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Besitzer von Pro Evolution Soccer 2016 dürfen sich auf kostenlose Inhalte rund um UEFA EURO 2016 freuen. Wie Konami bekannt gibt, wird man dazu im nächsten Jahr ein "Data Pack" veröffentlichen – und das völlig gratis.

Das nächste Data Pack erscheint aber erst einmal im Dezember, in dem das Maracana Stadion enthalten sein wird und ebenfalls aktualisierte Spieler-Gesichter, Trikots und Kader-Updates bis zum Stichtag 19. Oktober mit sich bringt.

Konami betont, dass das 'UEFA EURO 2016'-Data-Pack ein klares Bekenntnis sei, die Fans der Fußballreihe "umfassend und mit dem besten Service zu unterstützen".

'UEFA EURO 2016'-Inhalte nicht bekannt

Auch wenn natürlich klar ist, dass sich das Data Pack um die Europameisterschaft 2016 dreht, so sind die genauen Inhalte nicht bekannt. Anfang des Jahres will man mehr dazu enthüllen.

Dass da etwas zu der Veranstaltung von Konami kommen wird, war bereits abzusehen. Denn Anfang August erwarb das Unternehmen die offizielle Videospiellizenz dazu, wodurch also EA keinen exklusiven Ableger abliefern kann.

"Das PES Production Team möchte die Unterstützung der Fans belohnen", sagt Erik Bladinieres, Football & Alliances Director von Konami Digital Entertainment B.V. "Die Inhalte zur UEFA EURO 2016 sind noch nicht definiert, aber allen Spielern, die ein PES 2016 besitzen, werden wir die kompletten Inhalte zu diesem prestigeträchtigen Turnier über ein kostenlos erhältliches Data Pack im kommenden Jahr zur Verfügung stellen."

Bilderstrecke starten
(83 Bilder)

Pro Evolution Soccer 2016 ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.