Pro Evolution Soccer 2015 - Erste Screenshots zum Fußballspiel mit FOX-Engine
Bild 1/7
image_321961_full.jpg:
Kommentare (1)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Imanok
#1
ich finde ja screenshots etwas sehr mau, bei einem spiel bei dem (zumindest für mich) die grafik eher zweitrangig ist. und vor allem dafür dass man groß ankündigt "das spiel vorzustellen" am 25.06 und dann nur n paar bildchen rauszuhaun.

zeigt mir endlich ingame gameplay, sagt mir was über features, konami, es kann doch so schwer nicht sein :D

und dann am besten die anspielbare version von der E3 als demo möglichst bald veröffentlichen, nicht nur für konsolen und zwar BEVOR das spiel rauskommt.

man man man, ich wenn da im marketing was zu sagen hätte XD
Antworten | Zitieren
0