Hier findet ihr alle 7 Trailer zu Pro Evolution Soccer 2014:

Die verschiedenen Wettbewerbe im Trailer

Bei den Team- und Wappenlizenzen hinkte PES immer schon hinterher. Doch die offiziell lizensierten Wettbewerbe sind ein echtes Aushängeschild. Im Trailer gibt es nicht nur die Bayern mit der Champions-League-Trophäe zu sehen, sondern auch in der Copa Libertadores wartet ein Highlight. Dort bekommt ihr nämlich einen einstigen Weltfußballer (2004 und 2005) zu Gesicht.

Brasilianische und argentinische Teams im Trailer

Schon länger zählen auch die südamerikanischen Teams und die Copa Libertadores zum Inventar von Pro Evolution Soccer. Dieses Jahr scheint die Stimmung in den Stadien allerdings besonders hitzig zu werden.

Multiplayer Trailer

Wie viele Sportspiele zeichnet sich auch PES immer wieder durch den spaßigen Multiplayer aus. Was euch dieses Jahr in diesem erwartet, seht ihr im Video.

Trailer stellt Spielmodi vor

Recht detailliert werden in diesem Video die Master League, der "Werde-zur-Legende"-Modus sowie die Online-Variante der Master-League vorgestellt.

AFC Champions League Trailer

In Europa haben davon wohl nur die allerwenigsten gehört. Doch auch in Asien gibt es eine Champions League.
Der japansiche Publisher Konami hat nun bekanntgegeben, dass im neuen Pro Evolution Soccer genau dieser Wettbewerb spielbar sein wird. Für viele Asiaten sicher ein Highlight und für manch anderen könnte das sicherlich auch eine interessante Abwechslung zum europäischen Spitzenfußball darstellen.

E3-2013-Trailer

Der E3-Trailer zu Pro Evolution Soccer 2014.

Teaser

Was hält Konami dieses Jahr an Optimierungen und Überraschungen für das neue Pro Evolution Soccer bereit? Am 6. Juni erfahren wir mehr, wenn die Japaner ihre Pre-E3-Show abhalten.