"Sonntagsschuss"-Trophäe leicht gemacht

Aus über 35 Metern Entfernung muss ein Tor erzielt werden. Unter normalen Umständen ist dies so gut wie unmöglich, da Eigentore nicht zählen. Ihr könnt aber ein wenig tricksen, indem ihr im Editier-Menü den Torwart des gegnerischen Teams als Ecken-Schützen einstellt. Schießt jetzt den Ball in euer Toraus und ergattert nach der Ecke so schnell wie möglich den Ball. Passt den Ball zu einem Stürmer und lauft auf das gegnerische Tor zu. Der Schuss muss in etwa am Rand des Mittelkreises erfolgen. Man darf zwar noch etwas weiterlaufen, sollte aber schon frühzeitig abschließen, um Risiken auszuschließen. Das Tor sollte nach wenigen Versuchen fallen, da der Torwart noch zurück zum Tor rennt. Die Trophäe erhaltet ihr erst am Ende des Spiels.

Classic Teams freischalten

In Pro Evolution Soccer 2011 habt ihr die Möglichkeit Classic Teams freizuschalten. Was ihr dafür tun müsst und welche Classic Teams euch anschließend zur Verfügung stehen, erklären wir hier.

Classic Italy (Italien): Gewinnt den International Cup mit Italien
Classic Netherlands (Niderlande): Gewinnt den International Cup mit den Niederlanden
Classic England (England): Gewinnt den International Cup mit England
Classic France (Frankreich): Gewinnt den International Cup mit Frankreich
Classic Argentina (Argentinien): Gewinnt den International Cup mit Argentinien
Classic Brazil (Brasilien): Gewinnt den International Cup mit Brasilien
Classic Germany (Deutschland): Gewinnt den International Cup mit Deutschland

Viel Spaß!