Pro Evolution Soccer 2010 - Infos

Neues Jahr, neues Fußballspiel. Pro Evolution Soccer 2010 leutet die neue Saisson ein und bietet einige neue Features und nimmt sich 2009 dem Slogan PES Unites an. In Pro Evolution Soccer 2010 kann der Spieler die neue Ballphysik jetzt auch realitätsgetreu an dem Schiedsrichter ausprobieren und dabei den Luftwiderstand beobachten. Aber auch eine Bodenbeschaffenheit wirkt sich auf das Ballverhalten aus.

Einige neue Verbesserungen gibt es in der Steuerung, wie das neue Control-System, mit dem man laut Entwickler noch direkter steuern kann. Ein neuer Spielmodi ist der Become a Legend-Modus. Dort wählt man einen Spieler aus , der von Null anfangt. Mit ihm kann man sich bis an die Spitze hochkämpfen - aus den unter Ligen bis in die Top-Liga. Der offiziell lizensierte UEFA Champions League Modus ist nur das Sahnehäubschen.

Pro Evolution Soccer 2010 - Wii-Trailer