"Sinnvolle Verbesserungen lassen PES 2010 zu einem potenziellen Hit werden! Fußballfans dürfen gespannt sein." - Andreas Müller

Bei der Gestaltung des neuen PES Logos hat sich Konami selbst die Krone aufgesetzt und erinnert dabei an die Souveränität vergangener Tage. Mit Pro Evolution Soccer 2010 könnte man jedoch tatsächlich wieder an diese erfolgreiche Zeit anknüpfen, da der Titel an sinnvollen Stellen verbessert wurde und Fans der Serie mit vielen neuen Elementen begeistern dürfte.

Der Ausbau des Meisterliga-Modus muss dabei ebenso erwähnt werden wie die vielen Gameplay-Optimierungen, die PES erneut sehr realistisch wirken lassen. Wenn man es jetzt noch hinbekommt, einen wirklich guten Onlinemodus auf die Beine zu stellen und die Torhüter in ihrer Souveränität zu stärken, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Wir sind gespannt!

Pro Evolution Soccer 2010 - Trailer2 weitere Videos

Pro Evolution Soccer 2010 ist für PC, PS3, Wii, Xbox 360, seit dem 05. November 2009 für PS2 und PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.