Pro Evolution Soccer 2008 - Infos

Die Pro Evolution Soccer-Serie ist seit je her bekannt für ihr flüssiges und realistisches Gameplay. Mit der Einführung von Teamvision als Grundlage des neuen Titels gewinnt die Serie nun einen weiteren, entscheidenden Vorteil hinzu. Es wurde ein komplett neues KI-System entwickelt, welches das Spielverhalten des Users aktiv beobachtet und entsprechend darauf reagiert. Resultat sind noch offenere und abwechslungsreichere Spiele und jener Realismus, für den die Pro Evolution Soccer Serie berühmt ist.

Teamvision ist ein einzigartiges, eigens von Konami entwickeltes, lernfähiges KI-System, und bringt als ausgeklügelte und anpassungsfähige Künstliche Intelligenz eine ganz besondere Komponente ins Spiel: Das System lernt und passt sich dem individuellen Stil des Spielers an. Damit ist die KI in der Lage, beispielsweise neue Wege für Angriffe zu ergründen oder vorangegangene Aktionen zu parieren und bereits gemachte Fehler zu verhindern.

Als besondere Features zeigen die Spieler nun eine realistische Mimik und auch in den Ligen wird das Transferverhalten von der Popularität des Spielerteams abhängen. Ebenso hat Pro Evolution Soccer 2008 dem Spieler mehr Kontrolle über seine Figuren gegeben um defensive und offensive Maneuver besser planen zu können.

Pro Evolution Soccer 2008 - Wii Steuerungs Trailer