Die meisten Konsolen-Anhänger von Konamis Pro Evolution Soccer 2008 dürften bereits das neueste Update heruntergeladen haben. Damit die Zocker jedoch auch genau wissen, was verändert wurde, hat der Publisher uns auch gleich noch eine Pressemitteilung zukommen lassen. Unter anderem wurden die Verbindungsverzögerungen im Online Modus durch das Update minimiert. Aber auch die Geschwindigkeitseinbußen im On- und Offline-Modus sollten nun der Geschichte angehören.

Bei den PlayStation 3 Spielern sollten durch das Update nun auch keine Probleme mehr auftauchen, wenn das Spiel auf der Festplatte installiert ist. Konami hat außerdem angekündigt, dass die Arbeiten an weiteren Verbesserungen laufen.

Pro Evolution Soccer 2008 ist für PC, PS2, PS3, Xbox 360, seit dem 24. Januar 2008 für DS, seit dem 28. Februar 2008 für PSP und seit dem 27. März 2008 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.