Das kunterbunte Spiel Privates, auch als "Vagina-Spiel" bekannt, ist ab sofort kostenlos für den PC erhältlich. Es kann direkt unter dem Quellenlink heruntergeladen werden und wiegt nur knapp 95 MB. Ursprünglich hätte Privates für die Xbox 360 erscheinen sollen, wurde dann aber von Microsoft zurückgewiesen, da das Thema des Spieles durchaus für einige Spieler abstoßend sein könnte.

Privates - "Vagina-Spiel" ist ab sofort kostenlos erhältlich

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Eine Soldaten-Armee verschlägt es in eine Vagina, andere müssen dafür bezahlen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ihr schlüpft nämlich in die Rolle einer kleinen Soldaten-Armee, die in das Innere des weiblichen Geschlechtsorganes vordringt und sich ihren Weg durch fiese Gegner freischießt. Unter anderem existieren verschiedene Virenarten (Aids), Kriechtiere und auch Spermien. Die Soldaten haben für deren Bekämpfung vier verschiedene Waffen zur Verfügung.

Privates ist im Grunde ein klassischer Sidescrolling-Shooter, der insgesamt fünf Levels bietet und mit recht witzigen Sprüchen die Atmosphäre auflockert: "Oh, hey look. A massive vagina." Gesteuert wird über WASD und der Maus.

Die Entwickler betonen natürlich, dass alles mit einem Augenzwinkern betrachtet werden sollte. Wer zudem etwas über das weibliche Geschlechtsorgan lernen möchte, kann dies in dem Spiel ebenso tun.

Privates ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.