Das Aufklärungsspiel Privates, das seit einiger Zeit für Furore sorgt und nicht überall gern gesehen ist, bekommt demnächst einen DLC. Nach der Vagina und diversen anderen Körperöffnungen der Frau, wird nun ein Penis nachgeliefert.

Privates - Vagina-Spiel bekommt Penis-DLC

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Hochgradig sexuelle Inhalte - und demnächst auch noch ein Penis. Garantiert nichts für Xbox Live.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nicht überall ist da Spiel sonderlich beliebt. Über Xbox Live darf es nach wie vor nicht angeboten werden. Es habe ausschließlich sexuellen Inhalt (was für ein Aufklärungsspiel ja vermutlich üblich sein sollte) und wird von Microsoft dementsprechend als „explicit content“ gehandelt.

Nachdem man in Privates nun aber in den und um die weiblichen Geschlechtsorgane gekämpft hat, dürfen sich Fans des Spiels oder aufklärungsbedürftige Kids bald freuen: 2011 wird es einen kostenlosen Dowloadcontent geben. Es soll sich um ein völlig neues Abenteuer handeln und diesmal geht‘s im wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst - denn das neue Spiel findet in einem Penis statt.

Außerdem soll es ein neues Gameplay, neue Spielmechaniken, neue Feinde und einen neuen Spielercharakter geben.

Das Update ist, genauso wie das Spiel selbst, kostenlos für den PC erhältlich.

Privates ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.