Okay, ein bisschen übertrieben sieht das schon aus, wenn unser Prinz in Prince of Persia: Warrior Within wie ein Eichhörnchen auf Speed an Wänden entlang läuft oder Gegner mit blitzartigen Säbelhieben niederstreckt. Außerdem scheint ihm kein Abgrund zu breit oder zu tief zu sein und ein Fetzen Stoff, an dem er sich entlang hangeln kann, findet er auch fast immer.

Trotzdem wirken die Spielszenen in dem neu veröffentlichtem Trailer einfach cool und wahnsinnig dynamisch. Wenn dem persischen Adeligen da nicht alle Prinzessinnen zu Füßen liegen, wem dann? Wer die eigene Performance für ähnliche Stunts (zum Beispiel genüsslich auf die Schnauze fallen o.ä.) noch verbessern will, sollte sich den Film auf jeden Fall downloaden - Link wie immer unter der News.

Prince of Persia: Warrior Within ist für GameCube, PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.