Die Weihnachtszeit nähert sich uns mit großen Schritten. Noch knapp einen Monat müssen wir warten bis es wieder Geschenke hagelt und die Publisher werfen in und vor diesen entscheidenden Wochen ihre Games auf den Markt. So auch Prince of Persia: Warrior Within, das sich ab dem 3. Dezember in den deutschen Ladenregalen finden lässt und uns die Vorweihnachtszeit versüßen soll. Um die Vorfreude noch etwas anzuschüren wurde nun das Intro zu UbiSofts neuestem Prinzen-Abenteuer veröffentlicht.

Das rund zwei Minuten lange Video zeigt uns die Schiffahrt des jungen Prinzen bevor das Schiff daraufhin überfallen wird. Übrigens: In der Demo zum neuesten Prince of Persia Teil dürft ihr an Bord kämpfen und den finsteren Gestalten zeigen, wer der Herr im Haus ist.

Die Downloads erreicht ihr wie immer über die Links zur News. Viel Spaß!

Prince of Persia: Warrior Within ist für GameCube, PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.