Seit gestern Abend gibt es nun die offizielle Webseite zum Actionspiel Prince of Persia: Warrior Within. Die schicke, mehrsprachige Flash-Webseite bietet neben den üblichen Informationen rund um das Spiel, wie z.B. detaillierte Beschreibungen der Figuren, Features und Waffen sowie der Systemanforderungen, auch jede Menge Downloads (Videos, Screenshots, Wallpaper, Artwork, Bildschirmschoner, Webkit für Webmaster) und ein Community-Forum.

Man kann das Mitte November erscheinende Spiel sogar über den verlinkten Ubisoft-Shop vorbestellen, der Preis wird mit 49,99 Euro für die PC-Version bzw. 59,99 € für die Konsolengames angegeben.

Neu ist auch ein mit "The Final Battle" betitelte Trailer, der uns in cineastischer Art die Action des Spiels demonstriert und uns auf das Schlimmste vorbereiten will. Ein wieder mal absolut sehenswertes Video zum Spiel, das mit knapp 6 MB zwar recht klein ausfällt, aber trotzdem Lust auf mehr macht. Ihr könnt den Trailer natürlich ab sofort von unserem Server saugen.

Prince of Persia: Warrior Within ist für GameCube, PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.