Was waren das doch für Prinzen, mit denen wir aufgewachsen sind... schönes gelocktes güldenes Haar, in feinen Zwirn gekleidet und mit allen Manieren ausgestattet, die man zu Hofe benötigt. Wenn er schonmal brutal wurde, dann meist nur, um einem fiesen Drachen das Schwert in den Leib zu rammen und gut. Bei Prince of Persia: Warrior Within haben wir es aber nicht mit dieser Weichei-Variante eines Märchenprinzen zu tun. Nein dieser Prinz hats faustdick hinter den Ohren und das beweisen Euch zwei brandneue Movies, die vor allem Eines zeigen: Die Skills des Prügelprinzen!



Wenn Ihr diese Kämpfe auch mal bewegt sehen wollt, führt kein Weg an unserem Download vorbei!

Unser Prinz prügelt mit dem Dolch auf Untote ein und er sieht verdammt gut dabei aus. Die beiden Filmchen zeigen Euch eindrucksvoll, wie der fesche Adelige die Umgebung nutzen kann, um sich in den Kämpfen einen Vorteil zu verschaffen. Er hüpft, springt und meuchelt mit einer Eleganz, welche den heutigen eurpäischen Halbadel alt aussehen lässt. Ausserdem ist unser Prinz auch sehr geschickt darin, sich den Gegner zu packen und mit seiner Klinge vetraut zu machen... blutige Angelegenheit. Also worauf wartet Ihr noch? Flugs auf dem Link am Ende der News geklickt und die beiden Filmchen gezogen!

Prince of Persia: Warrior Within ist für GameCube, PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.