Wie so Mancher vielleicht schon bemerkt hat, könnt ihr seit heute bei uns die taufrische Prince of Persia: Warrior Within-Demo downloaden. Das gute Stück bringt zwar stadtliche 473 MB auf die Waage, entschädigt dafür aber mit der kompletten Introsequenz sowie einem vollständigen Level an Bord eines Schiffes. Zudem geht euch in dem aus manchen Screenshots bereits bekannten Teilabschnitt des Spiels ein nützliches Tutorial zur Hand. So sollte auch der krasseste Neueinsteiger keinerlei Probleme mit den spektakulären Moves des jungen Prinzen haben. Die zahlreich vorhandenen Monster könnt ihr mit zwei Waffen niederstrecken - aber passt auf - denn auch hinterlistige Fallen sind mit an Bord!



Prince of Persia: Warrior Within wird von Ubisoft entwickelt und erscheint am 25. November 2004 in unseren Läden.

Prince of Persia: Warrior Within ist für GameCube, PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.