Bald ist es soweit und das bereits vorab hochgelobte Action Adventure Prince of Persia: Warrior Within steht am 3. Dezember in den Regalen der Händler. Heute gibt es einen neuen Trailer namens "Time Powers", der uns die Fähigkeit des dunklen Prinzen, die Zeit zu seinen Gunsten zu beeinflussen, näher bringt. Der cineastische Trailer offenbart in eineinhalb Minuten Spezialitäten wie "Eye Of The Storm", "Recall", "Ravages of Time" und "Cyclone Of Fate" und zeigt in beeindruckender Weise, wie der Spieler sie später einsetzen kann um seine Feinde zu bekämpfen.

Das Video ist gut 50 MB groß und steht auf unserem Server für euch zum Download bereit und dürfte die Vorfreude auf das Game nicht nur bei mir weiter gesteigert haben.

Prince of Persia: Warrior Within ist für GameCube, PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.