Ubisoft hat soeben einen neuen Trailer zum Action-Abenteuerspiel Prince of Persia 3 veröffentlicht. Das aktuelle Video-Entwickler-Tagebuch offenbart weitere Details zu den Charakteren und der Geschichte des Spiels. Producer Ben Mattes, der uns das Spiel bei der Games Convention vorgeführt hatte, führt als Erzähler durch das dreieinhalb minütige Video, in dem unter anderem mehr über die Hintergrundgeschichte sowie Details über den Prinzen und sein dunkles Alter-Ego aufgedeckt werden.

Außerdem gibt es weitere Infos zu Charakteren wie Kaileena und Farah. Obwohl der Trailer in zwei verschiedenen Größen vorliegt, haben wir uns entschieden, euch den 700 MB großen Download (...) zu ersparen und haben nur die 35 MB-Version für euch zum Download bereitgestellt.

Prince of Persia: The Two Thrones ist für PS2, seit dem 06. Dezember 2005 für GameCube, PC und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.