Anfang Dezember wird mit Prince of Persia: The Two Thrones der dritte Teil des orientalischen Action-Abenteuers veröffentlicht. Zur Einstimmung gibt es heute einige martialische Impressionen von Waffen und Feinden des Spiels. Der Prinz wird, wie schon zuvor, beidhändig kämpfen können. Als Primärwaffe werden ihm dabei wieder Dolche aller Art zur Verfügung stehen, darunter auch der schon aus dem ersten Teil bekannte mysteriöse "Dagger of Time".

Aber auch die Sekundärwaffen wie Äxte, Schlagwaffen, Schwerter und Dolche werden sich sehen lassen können und dem Prinzen bei seinen "Speed Kills" behilflich sein. Ihr findet die Screenshots wie immer in unserer Bilder-Galerie.

Prince of Persia: The Two Thrones ist für PS2, seit dem 06. Dezember 2005 für GameCube, PC und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.