PS2 -Besitzer haben Grund zur Freude, denn in der PS2-Version von Prince of Persia: The Sands of Time wird als Extra das Kult-Spiel Prince of Persia aus dem Jahr 1989 enthalten sein.

Allerdings wird Prince of Persia in der Neuauflage erst freigespielt werden müssen, da es als versteckter Bonus in das neue Prince of Persia eingebaut wird.

UbiSoft hat in seiner Pressemeldung auch gleich ein paar Screenshots mitgeschickt, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.

Mehr Bilder findet ihr in unserer Screenshotgalerie.

Aktuellstes Video zu Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia: The Sands of Time - Prince of Persia Sands of Time Movie3 weitere Videos

Prince of Persia: The Sands of Time ist für GBA, seit dem 18. November 2003 für PS2, seit dem 02. Dezember 2003 für PC, seit dem 17. Februar 2004 für GameCube und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.