Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Infos

Prince of Persia: The Forgotten Sands bzw. dessen deutscher Titel Prince of Persia: Die vergessene Zeit wird zusammen mit dem Kinofilm Sands of TIme erscheinen. Ubisoft verspricht bekannte Elemente beizubehalten, aber auch neue Elemente hinzuzufügen.

Mit Prince of Persia: Die vergessene Zeit erscheint eine völlig neue Geschichte aus dem Prince of Persia-Universum. Auf den Spieler warten bisher unbekannte Charaktere und neuartige Kräfte, mit denen die Natur und die Zeit kontrolliert werden können. Die Handlung des Spiels ist zwischen Prince of Persia The Sands of Time und Prince of Persia Warrior Within angesiedelt.

Da der Prinz die Natur und die Zeit beeinflussen kann, hat er stets die volle Kontrolle über seine Umgebung und einen gewaltigen Vorteil gegenüber seinen Widersachern. Er wird feststellen, dass seine Macht über die Natur in Kombination mit der Fähigkeit, die Zeit zurückzudrehen, ganz besonders durchschlagende Effekte haben kann.

Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Gameplay Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit